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Customized Mobile Advertising

Mobile Advertising

Werbung auf mobilen Endgeräten entwickelt sich zu einem der wichtigsten Standbeine des Online Marketing. Mobile Advertising spricht gezielt ausgewählte Nutzer von Mobile Apps und Mobile Websites an - hinsichtlich persönlicher Interessen und Bedürfnisse wie auch abgestimmt auf den geografischen Raum, in dem sich der User aktuell aufhält. Ad Cloud von Device Tools zeigt Mobile Advertising in der vom User bevorzugten Sprache, im Look und Stil des Absenders – und mit einem Minimum an Aufwand.

Ad Cloud: schnell und individuell

Ob Mobile Ads innerhalb der eigenen App oder auf einer Responsive Website: Ad Cloud macht das Erstellen und Ausliefern von personalisierter Werbung an definierte Zielgruppen und Benutzersegmente einfach. Es sind keine Programmierkenntnisse nötig, um hochwertige Rich-Media-Ads, je nach Bedarf mit Audio- und Video-Contents, bereit zu stellen und ohne Umwege online zu schalten. Das spart bis 95 Prozent Produktionszeit.

Ad Templates & Creator: perfect Branded Advertising

Zu einem Ad Cloud Account gehören spezifische, für jeden Kunden nach seinem Corporate Design und seinem Kampagnenauftritt gestaltete Templates. Mit programmierten Funktionalitäten. Für frei konfigurierbare Inhalte. Text, Bild und Video werden ins passende Template hochgeladen, ausgetausch, aktualisiert. Innerhalb von Sekunden: On-the-fly.

Responsive Ads: auf jedem Bildschirm in Form

Die mit Ad Cloud auf den Grundlagen von HTML5 und CSS3 einmal generierten Responsive Rich Media Ads passen sich automatisch der Grösse jedes Smartphone und Tablet Screens an. Ad Cloud unterstützt alle gängigen Industriestandards für Mobile Werbemittel (IAB Display Advertising Guidelines).

Mobile Ad Serving: modernes Kampagnen Management

Device Tools stellt im Rahmen von Ad Cloud das Serving und Hosting und damit die permanente Erreichbarkeit der eingesetzten Ads sicher. Das in Ad Cloud integrierte Management Tool ermöglicht Unternehmen und Werbetreibenden jederzeit Zugriff auf ihre Accounts. Alle, auch hochkomplexe Ads in verschiedenen Formaten und Sprachen, sind einfach zu verwalten, zu verändern, zu ersetzen, zu erweitern und zu personalisieren. Alles in Real-Time. Und ohne Umwege.

Ad Metric: differenziertes Optimierungsinstrument

Ad Cloud analysiert die Nutzung aller Ads und ermöglicht so eine jederzeit aktuelle Beurteilung der laufenden Kampagnen. Die integrierten Ad Metric Tools stellen das Tracking – Views, Clicks und Click-Through Rates (CTR) – in einfach zu lesenden Charts dar. So lassen sich beispielsweise zwei unterschiedliche Ads zum selben Thema vergleichen und die erfolgreichere Version kann gezielt weiter optimiert werden. Oder es kann auf unerwartete Veränderungen im Nutzerverhalten fundiert reagiert werden.

Native Advertising, der subtile Weg

Eine Zusatzfunktion von Ad Cloud ist die Native Advertising Technology, die Branded Content automatisch auf thematisch passende Plattformen verteilt. Native Advertising spricht die Nutzer innerhalb einer bekannten und gewohnten Umgebung mit «Sponsored Posts» so an, dass Aufmerksamkeit und Interesse durch die im Gesamtkontext passende Botschaft geweckt werden. Angebot nach dem Prinzip des Native Advertising werden nicht auf den ersten Blick als Werbung wahrgenommen.

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